Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach erfolgter Übermittlung der Beitrittserklärung bitten wir, den fälligen Betrag auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

Tischtennis Club Münster

Sparkasse Rattenberg Bank AG

IBAN: AT59 2050 8000 0150 4885

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag VORNAME NACHNAME

Ihre Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft bei uns gespeichert. Für den Fall Ihres Austritts aus dem Verein werden Ihre Daten zur Erfüllung unserer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht für die gesetzlich vorgeschriebene Dauer gespeichert. Als TeilnehmerIn an Veranstaltungen unseres Vereins werden Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Anmeldung oder Teilnahme an den Veranstaltungen erforderlich sind, gespeichert. Wir dürfen Sie darüber hinaus informieren, dass im Rahmen unserer Vereinsveranstaltungen möglicherweise Foto-/Videoaufnahmen angefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung unserer Aktivitäten in Online- (zB Website, Social-Media-Kanäle, Dorfchronik) und Printmedien (zB Broschüren, Zeitungen, Folder, etc.) veröffentlicht und zu Dokumentation- und Chronikzwecken gespeichert werden. Unser berechtigtes Interesse liegt in der Berichterstattung, Information und Dokumentation der Veranstaltung.