Archiv 2020/21


Einstieg in die Meisterschaft mit 2 Mannschaften

Beide Mannschaften starteten in der Einsteiger-Liga, die erste Mannschaft behauptete sich in der oberen Hälfte der Rangliste, die zweite Mannschaft in der unteren Hälfte. Leider wurde die Meisterschaft 2020/21 frühzeitig abgebrochen werden.


TTC Münster Dressen sind da

Zum Start in die Meisterschaft ließen wir uns Dressen von Sandras Sportsline und El Tirol Textildruck anfertigen. 



Saison 2020/21 gestartet

(Fast) pünktlich mit dem neuen Schuljahr wurde auch die Turnhalle der Volksschule Münster wieder freigegeben. Wenn auch die Vorzeichen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht die allerbesten sind können wir, unter Einhaltung gewisser Präventionsmaßnahmen, endlich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Durch Klick auf das Bild findet ihr unsere jeweiligen Trainingstage & -zeiten.

 

Auch werden wir in diesem Jahr mit insgesamt zwei Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb (Hobbyliga) des TTTV teilnehmen.

 

Unseren Trainingsplan zum Download gibt's hier.

 

WICHTIG

Bitte lest euch unbedingt hier die Präventionsmaßnahmen unseres Vereins und hier die der Gemeinde Münster bzw. Turnhalle durch.


Vergleichskampf gegen Pill

Vor der Saison 2020/21 starteten wir einen Vergleichskampf in Pill mit 2 Mannschaften und insgesamt 8 Spielern.

Dadurch konnten wir vor allem Erfahrung für die aufkommenden Mannschaftsmeisterschaften sammeln.

 

Viele spannende Ballwechsel waren dabei und ein gemütliches Abendessen rundeten den Vergleichskampf perfekt ab.